♡ Finde Deine innere Balance ♡

Hi, ich bin Tatjana

Dein persönlicher Gesundheits- und Lifestylecoach & Personal Trainer

Sport und Bewegung begleiten mich schon mein ganzes Leben. Als ich gerade mal 3 Jahre alt war, steckte meine Mutter mich ins Gardetanzen. Ich verfolgte diese Sportart von Beginn an mit großer Leidenschaft und verbrachte meine Kindheit und Jugend überwiegend in Turnhallen. Von klein auf wurde ich auf Hochleistung getrimmt. Durch regelmäßige Teilnahmen an Wettkämpfen musste ich sportlichen Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Selbstdisziplin entwickeln. Zeitmanagement lernen und meinem Alltag gewisse Routinen geben, um neben dem Sport, die Schule und den Klavierunterricht erfolgreich absolvieren zu können.

Nach meinem 1- jähirgen Auslandsaufenthalt in den USA, Texas absolvierte ich zunächst mein Abitur und begann Biologie zu studieren. Schon während meines Studiums merkte ich, dass mich die einseitige Laborarbeit niemals zufrieden stellen würde. Und so absolvierte ich meine ersten Kurstrainer- Lizenzen und jobbte bereits während meines Studiums als Trainerin und konnte erste Erfahrungen sammeln. Das war es, was mich begesiterte und so war der Grundstein für meinen weiteren Werdegang gelegt.

Nach erfolgreicher Beendigung meines Bachelor of Science Biology begann ich dann eine Kompakt- Ausbildung zum Fachsportlehrer für Fitness- und Gesundheit, sodass ich es heute geschafft habe mir meine eigene Teil-Selbstständigkeit im Bereich Gesundheits- und Lifestylecoaching & Personal Training aufzubauen.


 - Mache deine Leidenschaft zum Beruf, und es fühlt sich nicht einen Tag nach Arbeit an! -

 

Qualifikationen

♡ Bachelor of Science Biologie Schwerpunkt Mikrobiologie und Biochemie
♡ Fachsportlehrer für Fitness- und Gesundheit (dflv- Akademie)
♡ Rehasport Orthopädie
♡ Dr. Alfen- Konzept
♡ Fasziale Schmerztherapie (FST)
♡ Kurs- Instructor (TAE BO®, Hot Iron- Instructor, Jumping Fitness)
♡ Ernährungsmodule 1-9 Figurmacher® - Akademie

     - Modul 1 – Basismodul Ernährung
     - Modul 2 – Hormon- und Stoffwechselregulation (Mann und Frau)
     - Modul 3 – Frau Spezial: Hormonbalance, Problemzonenreduktion, Wohlbefinden, PCOS, Lipödem
     - Modul 4 – Kalorienverbrauchsmessung, Metabolic Repair, Blutzucker Reaktion auf Lebensmittel
     - Modul 5 – Muskelaufbau, Stoffwechselsuperkompensation, Hormontuning, Nebennierenschwäche (Burnout)
     - Modul 6 – Schilddrüse und langsamer Stoffwechsel
     - Modul 7 – Typ 2 Diabetes, Insulinresistenz, Metabolisches Syndrom
     - Modul 9 – Männergesundheit- Spezial





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram